User
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.09.2010, 09:34:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Search
  Stats
946 Beiträge in 391 Themen von 875 Mitglieder
Neuestes Mitglied: FrankikBraetez
  Google-Suche
  Annoncen

| | |-+  Hausverwaltersoftware 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten Drucken
Autor Thema: Hausverwaltersoftware  (Gelesen 334 mal)
guenni
Newbie
*

« am: 21.02.2010, 20:36:02 »

Hallo an Alle,

habe mich soeben in diesem Forum registriert.

Da ich nun Eigentüber eines 3-Familienhauses geworden bin, habe ich gleich mal eine Frage.
Welche Software setzt Ihr ein. Ich habe die "Hausverwalter 2007 plus (Data Becker)" zur Verfügung gestellt bekommen. Im ersten Blick scheint die garnicht schlecht zu sein. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Günni
McDee
Newbie
*

« Antworten #1 am: 17.08.2010, 12:17:13 »

Hi Günni,

vielleicht hast du ja mittlerweile eine Hausverwaltungssoftware gefunden, mit der du zufrieden bist. Falls nicht, würde ich dir entweder WISO Hausverwalter oder WISO Vermieter empfehlen. WISO Hausverwalter ist entwas umfangreicher, damit kannst du auch Buchführung, Eigentümerverwaltung (WEG), und Banking machen, aber für die Nebenkostenabrechnung und die Anlage V reicht WISO Vermieter völlig aus.

Seiten: [1]   Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Rubrik 'Aktuelle Immobilien-Nachrichten' :: fair-NEWS.de
Die meisten Eigentümer würden energetisch sanieren
09.09.2010, 09:36 Uhr: Nürnberg. 77 Prozent der Eigentümer wären bereit, in eine bessere Dämmung ihrer selbstgenutzten Immobilie zu investieren. Diese Zahl hat eine repräsentative Umfrage von Immowelt.de ergeben, eines der führenden Immobilienportale. Im Durchschnitt würden die Sanierungswilligen... mehr »
Licht für Möbel: Atmosphäre mit LED schaffen
09.09.2010, 09:36 Uhr: Nürnberg. Für eine heimelige Wohlfühlatmosphäre im Wohnraum sorgt vor allem die richtige Beleuchtung. Viele Möbelhersteller setzen inzwischen auf lichtemittierende Dioden (LED), berichtet das Immobilienportal Immowelt.de. Ob beleuchtete Badezimmerschubladen, Hängeschränke oder... mehr »
Solarthermie: So bringt sie den größten Nutzen
09.09.2010, 09:36 Uhr: Nürnberg. Die Sonne liefert uns Tag für Tag ein enormes Energiepotenzial und ist als Wärmequelle schier unerschöpflich. Diese Wärme nutzt eine solarthermische Anlage zur Warmwasserbereitung sowie für die Heizung und unterstützt so die herkömmlichen Heizsysteme. Während... mehr »
Umfrage: Fast jeder zweite Besserverdiener hat eine Putzfrau
07.09.2010, 09:36 Uhr: Nürnberg. Nürnberg, 7. September 2010. Wer es sich leisten kann, lässt in Deutschland gerne für sich putzen. Während sich insgesamt nur 11 Prozent der Deutschen eine Putzfrau gönnen, sind es in der Gruppe der Besserverdiener mit einem monatlichen Haushalts-Nettoeinkommen von über 4.000 Euro ganze 40 Prozent.... mehr »
Jeder siebte Deutsche hat schon einmal den Nachbarn gegoogelt
02.09.2010, 09:06 Uhr: Nürnberg. Viele Deutsche sind neugierig, wer mit ihnen Tür an Tür wohnt: Immerhin jeder Siebte hat schon einmal den Namen eines Nachbarn bei Google, Facebook und Co. eingegeben, um sich genauer zu informieren. Außerordentlich rege wird der unerschöpfliche Datenquell des Internets von... mehr »
weitere Nachrichten »»
© 2010 by Pressemitteilungen kostenlos einstellen bei fair-NEWS.de