User
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.09.2010, 22:00:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Search
  Stats
944 Beiträge in 389 Themen von 874 Mitglieder
Neuestes Mitglied: matze1970
  Google-Suche
  Annoncen

| | |-+  sanierung von mieter 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten Drucken
Autor Thema: sanierung von mieter  (Gelesen 692 mal)
immerärger
Newbie
*

« am: 22.10.2009, 21:27:24 »

mieter sanierte wohnung für angeblich 64000dm,jetzt nach 9jahre möchte er 4000 euro von mir,da er jetzt auszieht zum 28,10,09,hat aber 4000,dm schon von mir bekommen als miet vergünstigung,bis 2005,ab 2005 hat er aber auch nicht die volle miete bezahlt,so das er noch einmal ca  3000 euro eingehalten hat,zahlt seit 2monaten überhaupt keine miete mehr inc.nebenkosten,weis nicht ob ich jetzt zum anwalt gehen soll,ob ich ihn eventuell  doch was zahlen muss oder ob es nach ca 9jahre schon abgewohnt ist,wer hatte mal ähnlichen fall,oder wer kann mir einen tip geben,achja hat wohnung auch noch in einer praxis für heileurythmie eingerichtet also gewerbliche nutzung,hatte den mietvertrag am  15.10.1999 unterschrieben und erst im jahr 2000 umgebaut.hat mir dann einen vertrag zugeschoben am 6.11.2000 wo ich auf mieterhöhung verzichte und auch nicht für 7jahre nicht erhöhen darf, und das ich nochmals die miete kürtze um 80dm pro.monat,bitte um euren rat. mfg. immerärger :
Admin
Administrator
Vielschreiber

« Antworten #1 am: 23.10.2009, 10:00:59 »

In diesem Fall empfiehlt sich auf jeden Fall die Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe.

Viele Grüße
vom Administrator

Nur bei www.HausverwalterSuche.de :
Finden Sie den zu Ihnen und Ihrer Immobilie passenden Hausverwalter und berechnen Sie sofort und online Ihr individuelles Hausverwaltungs-Preisangebot.
Seiten: [1]   Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Rubrik 'Aktuelle Immobilien-Nachrichten' :: fair-NEWS.de
Jeder siebte Deutsche hat schon einmal den Nachbarn gegoogelt
02.09.2010, 09:06 Uhr: Nürnberg. Viele Deutsche sind neugierig, wer mit ihnen Tür an Tür wohnt: Immerhin jeder Siebte hat schon einmal den Namen eines Nachbarn bei Google, Facebook und Co. eingegeben, um sich genauer zu informieren. Außerordentlich rege wird der unerschöpfliche Datenquell des Internets von... mehr »
Mülltonnen: Geschickt verstecken
02.09.2010, 09:06 Uhr: Nürnberg. Papier, Bio, Plastik, Restabfall – Mülltrennung muss sein. Leider steigt damit auch die Zahl der verschiedenen Tonnen, die sich im Garten oder vor dem Haus unschön aneinander reihen. Das Immobilienportal Immowelt.de verrät einige Tricks, wie sich die Abfallwirtschaft... mehr »
So bleibt der Keller trocken
02.09.2010, 09:06 Uhr: Nürnberg. Damit der Keller als großzügiges Kinderzimmer oder zusätzlicher Arbeitsraum Freude macht, ist vor allem auf zwei Dinge zu achten: die Abdichtung gegen Feuchtigkeit von außen sowie der Wärme- und Tauwasserschutz. Denn nur wenn hier keine Fehler begangen werden, bleibt der... mehr »
Mobil Immobilien suchen: Immowelt.de-Widget in den App-Shops von Nokia und Vodafone
01.09.2010, 09:11 Uhr: Nürnberg. Nürnberg, 1. September 2010. Mit den neuen Gratis-Widgets für die App-Shops von Nokia und Vodafone erhalten jetzt noch mehr Handy-Nutzer schnellen und unkomplizierten Zugriff auf das mobile Angebot von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale. Mit der schlanken und unkomplizierten... mehr »
Traumwohnung: Jeder dritte Deutsche würde wegen Verkehrslärm verzichten
31.08.2010, 09:11 Uhr: Nürnberg. Nürnberg, 31. August 2010. Die perfekte Wohnung scheint gefunden, Preis und Ausstattung stimmen ? wodurch kann die Entscheidung jetzt noch vereitelt werden? 32 Prozent der Deutschen würden sich aufgrund einer lauten Straße gegen die scheinbare Traumwohnung entscheiden. Vor allem Akademiker und... mehr »
weitere Nachrichten »»
© 2010 by Pressemitteilungen kostenlos einstellen bei fair-NEWS.de